Unsere Philosophie

 

Der Name unserer Firma ist von den englischen Wörtern "web" und "access" abgeleitet, was so viel bedeutet wie "Zugang zum Internet". Unsere Grundidee war, kleinen Unternehmen und Vereinen Zugang zu einer guten, aber preiswerten Internetpräsenz zu ermöglichen.

 

Mit der Zeit haben wir erkannt, dass unsere Kunden Bedarf an weiteren Dienstleistungen haben. Wir haben daraufhin ein Rundumpaket entwickelt, um alle Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen zu können.

 

Vom berühmten Automobilhersteller Henry Ford stammt der Ausspruch: "Alles, was ich nicht in ein Auto einbaue, kann auch nicht kaputtgehen." Er hat auf einfache, überschaubare und dadurch zuverlässige Systeme gesetzt.

 

Wir haben in Bezug auf die Programmierung von Websites die gleiche Philosophie: klar und einfach im Design und in der Programmierung – flexibel und vielseitig – übersichtlich und dadurch mit geringer Fehleranfälligkeit.

 

Wir sind der Meinung, eine einfache, aber professionell aussehende Internetpräsenz ist auch für kleinere Unternehmen möglich, die über kein großes Werbebudget verfügen bzw. keine eigene IT-Abteilung haben. Und wir sind angetreten, um das zu beweisen.

 

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir wollen unseren Kunden hilfreich zur Seite stehen, wenn es um die "technischen Nebensächlichkeiten" geht. Wir wollen, dass sie sich voll auf ihre Idee, ihr Unternehmen oder ihr Hobby konzentrieren können und sich um ihre Internetpräsenz oder ihre IT-Sicherheit keine Gedanken machen müssen.